ERZROCK-FESTIVAL
  BILDERGALERIE
 



erz201136.jpg



<- Zurück  1 ...  24  25  26 27  28  29  30 ... 62Weiter -> 

Bewertung: Keine Bewertung bisher
Deine Bewertung:




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von free car insurance quotes( ddestefanohallmarkhealth.org ), 20.06.2012 um 01:22 (UTC):
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Überraschend gut. ENDLICH!, 10. November 2010Von  (Köln) – Rezension bezieht sich auf: Office fÌr Mac 2011 Home & Student (1 Pack / englisch) (Software) Ich bin bei weitem kein Microsoft Fan. Wann immer ich das kann, umgehe ich Microsoft Software in einem großen Bogen. Office ist aber nunmal leider so etabliert, dass man es dringend braucht, wenn man nicht immer wieder kleinere Konvertierungsfehler zwischen verschiedenen Mac oder Openoffice Versionen korrigieren möchte. Bislang war also mein altes Mac Office Paket die einzige Programmserie, die in schöner RegelmÀssigkeit abstÌrzte und generell höchst instabil lief. Ich hatte also vor Allem gehofft, dass Microsoft endlich ein wenig arbeit in den Macableger steckt. Siehe da: Ich habe in dieser Woche sehr große Modelle mit einer Unmenge an Daten durch Excel auf meinem Mac gejagt und habe noch nicht einen einzigen Absturz erlebt. Das ist fÌr mich ein völlig neues BenutzergefÌhl von Microsoftprodukten auf dem Mac.
4 Sterne, da die Produkte endlich das halten was sie versprechen, aber immernoch schlechter als die Apple Produkte sind.Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen War diese Rezension fÌr Sie hilfreich?  |  

Kommentar von auto insurance quotes( zsmithco.riverside.ca.us ), 19.06.2012 um 02:15 (UTC):
hejenoge:Ich hab letztens was viel schlimmeres als Street view entdeckt: ich geh raus auf die Straße und seh mir die hÀuser an. Da seh ich sogar livebilder in 3d, und kann im erdgeschoss in die fenster schauen. Ich kann auch ein Foto machen und das ins internet stellen. Unzensiert!Die deutschen sind schon manchmal ganz schön blöd

Kommentar von viagra( infologima.nl ), 21.05.2012 um 05:15 (UTC):
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Dokumente aus Àlteren Versionen können nicht weiter verwendet werden, 30. MÀrz 2011Von  – Rezension bezieht sich auf: Office fÌr Mac 2011 Home & Student (1 Pack / englisch) (Software) Nachdem ich nun schon sehr lange Office 2004 fÌr Mac verwendet habe, dachte ich es wÀre an der Zeit nun eine bessere neuere Version zu nÌtzen.
GrundsÀtzlich hat sich nicht viel verÀndert, die formatting palette an der Seite ist dem ribbon MenÌ gewichen, welches leider unÌbersichtlicher ist. Ansonsten fehlen Funktionen wie Solver und der Analysis ToolPak, die manuell von anderen Firmen (kostenlos) installiert werden mÌssen, und leider nicht mehr direkt aus Excel (außer Solver) aufgerufen werden können.
Der größte Nachteil ist leider, dass Dokumente, die in Word 2004 abgespeichert wurden nicht in Word 2011 weiter bearbeitet werden können. Hier verschwinden Logos (Bilder) teilweise. Tech Support von MS kann das Problem nachvollziehen (d.h. dies betrifft wohl doch einige Nutzer), aber stellt keine Lösung in Aussicht außer dem manuellen Überarbeiten der alten Dateien.
Somit ist die SW wohl noch nicht ausgereift -> 1 Stern.
Ich arbeite jetzt wieder parallel in der 2004er Version.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen War diese Rezension fÌr Sie hilfreich?  |  

Kommentar von Eric( marketingortlieb.nl ), 20.05.2012 um 06:42 (UTC):
und wenn man kein deutsch kann ist man dann aocumatisth ein schlechterer mensch? es kann ja sein das man erst ein jahr hier wohnt und dann wfcrde ich sagen respekt wie gut deutsch der kann ausserdem macht jeder wenn er schreibt mal nen fehler und manche halt mehr(lernbehinderte usw.)also die kindischen diskussionen sein lassen und alleine das video kommentieren!P.S. Super Lied^^


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie
 
  Heute 25 Besucher (191 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2017/18 Michael Blank