ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:schnappen.at 
E-Mail:infoschnappen.at
Homepage:http://schnappen.at/oesterreich
Bewertung:1
Zeit:04.04.2014 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Lieben Gruß aus Österreich

Name:Sid Kroker 
E-Mail:infodrachensilber.de
Homepage:http://www.drachensilber.de/
Bewertung:1
Zeit:19.02.2014 um 11:35 (UTC)
Nachricht:Schöne Grüße
sendet Drachensilber!

Name:Arno Lohnsdorfer
E-Mail:a.lohnsdorferweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.11.2013 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Wow, was war das für ein Konzert am Samstag mit Pink Floyd Project. Ich habe immer noch Gänzehaut! Die Jungs und Mädels legen bei jedem Konzert noch einen drauf.Ich habe bisher nichts besseres gehört und gesehen und das waren viele, als Pink Floyd Fan! Gückwunsch an euch, mit der Band macht man keinen Fehler!

Gruß Arno

Name:h.konrad
E-Mail:h.konrad-saarbrueckent-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.11.2013 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Hallo wir haben am Samstag zum 2. Mal pink Floyd gesehen mit ihrer supergeilen Lichtshow . Leider kam es in der erzhalle nicht so schön Rüber und für die grosse der Halle war es mir persönlich ein tick zu laut. Aber egal es war einfach toll und wir wünschen uns noch mehr so tolle acts. Vielen dank

Name:Kucka
E-Mail:hjkullmannt-online.de
Homepage:-
Bewertung:3
Zeit:06.11.2013 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Hey Jürgen, ich vermisse die Ankündigung des eigentlichen Top Act`s....Born & Raised....böser Schnitzer...:-)

Name:Arno Lohnsdorfer
E-Mail:a.lohnsdorferweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.09.2013 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrock, ein geiles Programm habt ihr zusammen gestellt! Achtung Baby habe ich schon viel gehört, aber noch nicht die Möglichkeit gehabt die Jungs zu hören, kann ich nun Nachholen!
Pink Floyd Project sind der Knaller, ich habe sie letztes Jahr bei euch gehört, die sind ein Traum.
Freue mich auf 8. und 9.11.

Gruß Arno

Name:Peter Werner
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.08.2013 um 10:57 (UTC)
Nachricht:hallo,
findet das Erzrock-Festival nun im NOVEMBER statt oder nicht?
Wir haben gehört, dass es ausfällt???
Grüße
Peter

Name:Alois Legrum
E-Mail:maillegrum.eu
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.08.2013 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Jürgen, was Du nicht bedacht hast - die Hütte hat früher einer Familie gehört, für die viele geschuftet haben. Jetzt gehört Sie nicht uns oder der UNESCO, sondern Prof. Dr. Grewenig! Wir kommen auch nicht für die Gehälter auf - wir zahlen in einen Topf und über die Verteilung bestimmen Andere. Das ist wie mit der Krankenversicherung - alle zahlen, es wird ein Wasserkopf aufgebaut und dann verschwindet das Geld in dunkle Kanäle. Aber das Gesundheitsministerium ist in richtigen Händen, die FDP hat alles in trockenen Tüchern und macht uns das Leben schwer. Und nicht die Gruppe ist das Problem - der Fisch stinkt am Kopf.
Alois Legrum
L` Hôpital

Name:douceur
E-Mail:ceurdouelive.fr
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:05.05.2013 um 15:54 (UTC)
Nachricht:Hallo, Erzrock Team, gibt es dieses Jahr kein Jojo's Festival? Hatte letztes Jahr bei euch die Werbung gesehen

Name:Roger Weiler 
E-Mail:mailrogerweiler.de
Homepage:http://www.rogerweiler.de
Bewertung:1
Zeit:03.04.2013 um 08:09 (UTC)
Nachricht:Lieber Joachim, danke für deine Kontaktaufnahme nach so vielen Jahren. Ich freue mich sehr, dass ihr so aktiv seid und werde es ab jetzt aufmerksam verfolgen. In absehbarer Zeit werde ich in der Region wieder mit einem neuen Rock(!!!)-Projekt unterwegs sein. Lasst euch überraschen. Noch besonders liebe Grüße an Jürgen Thiel und Guy aus L'Hopital. Bis bald und weiterhin viel Erfolg, Roger.

 
  Heute 42 Besucher (586 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2024 Michael Blank