ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:ugg boots uk 
E-Mail:nighettwex25gmail.com
Homepage:http://www.officialuggssite.co.uk
Zeit:13.01.2013 um 06:15 (UTC)
Nachricht:Ugg a pair of boots namely a terrible globe outstanding

Name:louis vuitton bags 
E-Mail:oibhsnet234gmail.com
Homepage:http://www.louisvuittonusasales.com
Zeit:08.01.2013 um 11:04 (UTC)
Nachricht:Wills are typically not found until several days and week of a person?death, which is too late for family and friends to make decision about disposition of body and funeral services, make a separate document stating all your wishes and tell the executor person where he or she can find full copy of the will in your absence Because of such poor installations, you, your family members and guests to your house could not have the required comfort In this type of drug testing, small samples of hair is collected from the person and send to laboratory for analysis One of the most

Name:Sabine und Michael
E-Mail:Sabine-lt-online .de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.11.2012 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Wow, war das ein Hammer am Samstag, jetzt ist das schon 1 Woche vorbei, aber immer noch zehren wir vom Konzert Pink Floyd Project. Vielen Dank für den tollen Abend!

Sabine und Michael

Name:Stefan.Neumann
E-Mail:s.neumannweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.11.2012 um 16:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Bernd, da kann ich dir nur zustimmen, wollte mir auch noch Interstellar Overdrive in Lebach anhören, aber das Geld spar ich mir nach so einem Abend mit Pink Floyd Project wäre das unsinn, werde aber das Konzert in Vollmersbach von PFP besuchen.
Und dann noch ein Dakeschön an die Veranstalter! Echt super!!
Gruß Stefan

Name:Bernd
E-Mail:Bernd.lt-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:06.11.2012 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, das waren 2 gelungene Erzrock Tage. Am Freitag mit Still Collins hätte ruhig mehr los sein können, aber Samstag mit Pink Floyd Project ein Knaller, die Band kann man nicht toppen, habe schon viel in der Richtung gehört und bin auch bei vielen schon vor Schluß gegangen. Also allererste Sahne. Da habt ihr einen guten Einkauf getätigt. Macht weiter so!!!!
Gruß Bernd

Name:web.Michel
E-Mail:infosvr06.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:06.11.2012 um 06:34 (UTC)
Nachricht:VERMISST - Eine Jacke ist am Samstag, nach dem Konzert in der Garderobe vergessen worden. Die Nr.-befindet sich noch an der Jacke. Wer also seine Jacke vermisst, einfach melden bei francine.heisel@t-online.de

Name:Andree Schneider 
E-Mail:infodemonseye.com
Homepage:http://www.demonseye.com
Bewertung:1
Zeit:25.09.2012 um 09:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Veranstalter,

sorry, aber eine Aussage möchte ich nicht unkommentiert lassen. Und zwar: "Ob Demons Eye wirklich besser sind, zweifel ich an!? Ich weis, das Ronny dankend den Job als Sänger nach mehreren Aushilfen abgelehnt hat."

Das ist definitiv falsch! Ronny hätte sehr gerne weiter bei uns ausgeholfen, denn sowohl musikalisch als auch menschlich hat er sich sehr wohl bei uns gefühlt. Allerdings waren zwei seiner Purple-Bandkollegen dagegen (Werner und Gerhard). Ich habe mich auch mit beiden offen darüber unterhalten. Sie sehen Demon's Eye als Konkurrenz und haben es deshalb nicht gerne gesehen, wenn Ronny mit uns aufgetreten ist.
Ronny wollte keinen Ärger mit seinen langjährigen Bandkollegen riskieren und springt deshalb nicht mehr als Ersatzmann ein. Schade drum, aber nicht zu ändern. Böses Blut gibt es trotzdem nicht zwischen beiden Bands. Ich wünsche den Jungs alles Gute! Es ist genügend Platz für mehrere Deep Purple Tribute Bands!

Viel Erfolg beim Erzrock-Festival!

Wir werden am Samstag (29.09.) in Lebach Gas geben

VG
Andree Schneider (Demon's Eye)

Name:Uwe
E-Mail:fckuwegmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.09.2012 um 22:20 (UTC)
Nachricht:Endlich mal einer der Tacheles redet und Purple ins richtige Licht rückt. Ich persönlich kann Purple gar nicht oft genug hören. Sie gehören zu den besten Coverbands die ich je gehört habe und dass waren schon jede Menge. Menschlich gehören Purple zu den besten Musiker die ich kenne. Also wer Purple nicht hören kann, oder nicht schon wieder hören will, hat ja die Möglichkeit erst um 21:00 Uhr zu kommen. So einfach ist das. Alle die Purple zu ersten mal hören werden enttäuscht sein, dass sie nur eine Stunde spielen dürfen.
Gruß Uwe

Name:Veranstalter Erzrock
E-Mail:thiel-kt-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.09.2012 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, es braucht sich über Purple niemand aufzuregen!
Purple wird von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr spielen, danach Rescue the Anne( sehr zu empfehlen) und Hauptact ist Still Collins ab 22:00Uhr
Ob Demons Eye wirklich besser sind, zweifel ich an!? Ich weis, das Ronny dankend den Job als Sänger nach mehreren Aushilfen abgelehnt hat.
Mit Einfaltslosigkeit des Veranstalters, hat das nichts zu tun, wir haben noch eine Verplichtung Purple gegenüber, denn die haben uns 2mal in letzter Minute gerettet, bei Vanden Plas und Karat.
Ich hoffe, das damit die Diskussion über Purple oder nicht Purple beendet ist.
Freuen wir uns gemeinsam auf 2 tolle Tage Festival

Gruß Veranstalter

Name:Gregor
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.09.2012 um 18:41 (UTC)
Nachricht:@Hansi: Ja, so ist das eben. Zum Glück gibt´s am Samstag ja dann das Pink Floyd Project zu sehen. Als ich gelesen habe dass Purple schon wieder spielt dachte ich auch was das soll, vor allem weil Demon´s Eye um Längen besser ist und nach Lebacj kommen. Andererseits hat man es als Veranstalter nicht einfach. Aber in der Tat schon wieder Purple zu verpflichten ist nicht nur einfallslos, sondern mittlerweile auch echt ein Zeichen von echter Schwäche!

 
  Heute 89 Besucher (875 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2024 Michael Blank