ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Jensolaf 
Homepage:http://www.goolive.de/schatzsuche376564
Bewertung:1
Zeit:22.03.2011 um 15:40 (UTC)
Nachricht:Super weiter so

Name:Claudius Dreilich 
E-Mail:adelehappy-production.de
Homepage:http://www.karat-band.de
Bewertung:1
Zeit:24.02.2011 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde, wir von Karat freuen uns schon sehr zu euch ins Saarland zu kommen. Es ist ja doch schon sehr lange her. Ich persönlich freue mich um so mehr da ich doch ein paar wunderbare Jahre in Saarbrücken erlebt habe. Also lasst uns am 30.04.11 die Hermann-Neuberger Halle in Völklingen rocken, wir freuen uns auf euch!!! Bis dahin beste Grüsse Claudius Dreilich

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.02.2011 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrock-Freunde.
Nochmal der Hinweis auf die Ticket-Preise.

Beim Vorverkauf kommt natürlich immer eine Gebühr des jeweiligen Anbieters dazu..

Der Vorverkauf beträgt 26.- €uro zzgl.der Gebühren !!

Abendkasse: - 35.- €uro

Tickets gibt es bei allen Wochenspiegel-Vorverkaufsstellen
im Saarland oder bei einem klick auf den Wochenspiegel-Link auf der Homepage...
...sowie bei ... ticket-regional.de und eventim

Um Fotos oder Tonaufnahmen zu machen bedarf es der Erlaubnis des Veranstalters !

Servus
Web.Michel

Name:web.Michel
E-Mail:infosvr06.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:28.01.2011 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Es ist soweit !!

KARAT wird am 30.April in Völklingen im Rahmen des Erzrock-Festivals auftreten.

Die Band L.U.N.A.T.I.C. mit unserem Freund und einer der Mitbegründer vom Erzrock-Festival Jürgen Thiel ist wie bei jedem Event des Erzrocks dabei !

Der Vorverkauf läuft ab sofort !
Veranstaltungsort wird diesesmal die Herm.-Neuberger-Halle in Völklingen sein.

Alles weiteren Infos nach und nach hier bei Erzrock-Festival.de

Viel Spaß auf den Seiten und auf ein Wiedersehen am 30.April in Völklingen.

Servus euer
Web.-Michel

Name:web.Michel 
E-Mail:infosvr06.de
Homepage:http://www.svr06.de
Bewertung:2
Zeit:02.01.2011 um 22:29 (UTC)
Nachricht:Die verantwortlichen des ERZROCK-Teams sind in Verhandlungen mit zahlreichen Leuten. Es ist noch nichts in trockenen Tüchern und ich möchte auch nicht etwas sagen was hinteher nicht klappt. Sobald Bands und Künstler sicher sind, gibt es die Infos.
Danke, für das Verständniss.

web.-Erzrock-Team
Michel

Name:Jürgen Reb
E-Mail:juergen.rebrag.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.12.2010 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Hi Michel,
wer kommt denn jetzt im März?
Schon was raus??

Name:Heidi Brausch 
E-Mail:Heidi.Brauscht-online.de
Homepage:http://www.heidibrausch.de
Bewertung:1
Zeit:24.10.2010 um 15:25 (UTC)
Nachricht:hier ein paar Impressionen von dem super Konzert
http://www.heidibrausch.de/Fotos/erzrok17_10_2010_pinkk_floyd_p/erzrok17_10_2010_pinkk_floyd_p_10.html

liebe grüße heidi

Name:T. Reichert 
E-Mail:tomphotosgmx.net
Homepage:http://www.tomphotos.de
Bewertung:2
Zeit:19.10.2010 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrockfans.
Das Konzert vom 16.10.2010 war mal wieder super.
Wer noch mehr Fotos sehen will:
Hier http://xlurl.de/1En1xY

Name:Gerhard Eismann 
Homepage:http://purple-online.de
Bewertung:1
Zeit:19.10.2010 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Liebe Erzrockcrew,
Liebe Purple-Fans!

Es ist immer wieder eine Bereicherung für die Seele wenn ich als Musiker diese tolle Energie des Puplikums in diesem traumhaften Ambiente erleben kann.
Vielen Dank an alle Fans, denn ohne Euch wäre das alles nicht möglich !!!
Gerhard
von " Purple "

Name:Kurt Lellig
E-Mail:Lellig2001yahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.03.2010 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrocker
Tolle Veranstaltung.
Die Puhdys noch einmal LIVE zu sehen war mal wieder absolut geil.Allerdings darf man LUNATIC nicht vergessen.Ich habe die Gruppe schon einige mal gesehen.Ihr seid einfach spitze.Marie`s Stimme,Jürgens Gitarre ........Klasse.Macht weiter so,damit wir noch viele Erzrock-Festival`s erleben dürfen.
v.G.Kurt

 
  Heute 296 Besucher (1716 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2024 Michael Blank