ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:heidi 
E-Mail:Heidi.Brauscht-online.de
Homepage:http://www.heidibrausch.de
Bewertung:1
Zeit:10.03.2010 um 18:30 (UTC)
Nachricht:danke das ihr die puhdys nach völklingen geholt habt war ein super konzert, besonders hat mich gefreut das ich beim empfanfg am freitag die puhdys kennenlernen durfte.
jürgen ich hoffe dir gefallen meine bilder und ich würde mich freuen sie hier auch zu sehen

Name:martina best
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.03.2010 um 14:43 (UTC)
Nachricht:schließe mich den vorschreibern gerne an, war das beste was ich seit langem an konzerten mitgemacht habe, hoffentlich macht ihr das wieder.
wir hatten einen höllenspaß und haben erstmals das saarland und völklingen (da kann noch was gemacht werden) erleben dürfen.

Name:Simon und Dörthe
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.03.2010 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Hi Jungs, wir möchten uns für den tollen Samstag bedanken, es war ein wirklich tolles Erlebnis, sowohl Lunatics als auch Puhdys. Ein wirklich unvergesslicher Abend bei wirklich Konzwertuntypisch niedrigen Preisen für Speisen und Getränke.
Es erinnerte eher an ein Willkommensfest unter Freunden als an ein kommerzielles Konzert, obwohl es alles sehr professionell aufgezogen war.
Bis zum nächsten mal, wir kommen wieder!
Tschau aus dem schönen Rheinland.

Name:Stephan
E-Mail:s.lelligmx.uni-saarland.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.03.2010 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Der Samstag Abend war mal wieder nur geil. Kompliment an alle, die dazu beigetragen haben.
Gruß Stephan

Name:Michael und Doris
E-Mail:m.schmittonline.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.03.2010 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, war am Samstag der helle Wahnsinn, hat einfach wieder alles gepaßt!!
Wie macht ihr das nur?
Kompliment an die Veranstalter
Man fühlt sich wohl bei euch!!
Danke, bis zum nächsten mal!
Gruß Michael und Doris

Name:Horst
E-Mail:h.michelsweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.03.2010 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrockteam, das war am Samstag wieder 1.Sahne was ihr da auf die Bühne gestellt habt!
Sowas braucht Völklingen!!!!
Irre geil, bin immer noch ganz weg!

Name:Stefan
E-Mail:Stefanweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.03.2010 um 09:53 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich möchte den Veranstaltern einen Glückwunsch zu dieser Veranstaltung aussprechen!
Ich war das 1. mal auf der Erzrock Veranstaltung und ich muß sagen, ich war total überrascht. Angefangen mit der Gebläsehalle( irres Ambiente), angenehme preise, und dann noch 2 grandiose Bands.
Die Puhdys kennt man ja, war megageil und nicht anders zu erwarten. Die Vorgruppe Lunatic hat mich total überrascht und mit ihren Songs stark beeindruckt. Alles in allem ein toller Konzertabend!
Ich werde zukünftig ein Auge auf die Erzrock Veranstaltung haben und sie für mich als ständige Konzertveranstaltung ansehen.
Nochmals en Dankeschön für diesen gelungenen Abend an die Puhdys, Lunatic und die Veranstalter
Liebe Grüße Stefan

Name:Frank
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.03.2010 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Konzert! Lunatic war schon granatenmäßge Spitze, aber die Pudhys waren der absolute Hammer.
Ein rundum gelungener Abend, ein dickes Lob an die Veranstalter.

Name:web.Michel
E-Mail:infosvr06.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.02.2010 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Der Wochenspiegel verlost für das Konzert der Pudhys 5x zwei Karten.
Zur Teilnahme genügt es die Frage ricgtig zu beantworten: " Wo spielen die Pudhys in Völklingen ?" Die Gewinnhotline 0137/8806070 ist geschaltet von 17 bis 23.Febr.

Ein Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom kostet ledeglich 0,50 €

Name:Christa
E-Mail:simplyckgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.12.2009 um 16:09 (UTC)
Nachricht:War auch das zweite mal....superspitzenmäßig....
die Location..die Band.. erste Sahne...
nur traurig, die geringe Besucheranzahl!!
versteh einer die Leute...

nun ja...wir kamen wegen Purple...
und göttlich war natürlich, das Sie den ganzen Abend alleine gespielt haben !!

also denn bis zum nächsten Mal!!

ein Tip an die Veranstalter...
die Band "we rock"..im Trierer Raum einige Auftritte...
wäre auch mal für die Gebläasehalle ein SuperTip !!
http://www.werock-band.de/index2.php


Bis zum nächsten Jahr !!!
C.

 
  Heute 100 Besucher (326 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2017/18 Michael Blank