ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Frank
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.03.2010 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Konzert! Lunatic war schon granatenmäßge Spitze, aber die Pudhys waren der absolute Hammer.
Ein rundum gelungener Abend, ein dickes Lob an die Veranstalter.

Name:web.Michel
E-Mail:infosvr06.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.02.2010 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Der Wochenspiegel verlost für das Konzert der Pudhys 5x zwei Karten.
Zur Teilnahme genügt es die Frage ricgtig zu beantworten: " Wo spielen die Pudhys in Völklingen ?" Die Gewinnhotline 0137/8806070 ist geschaltet von 17 bis 23.Febr.

Ein Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom kostet ledeglich 0,50 €

Name:Christa
E-Mail:simplyckgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.12.2009 um 16:09 (UTC)
Nachricht:War auch das zweite mal....superspitzenmäßig....
die Location..die Band.. erste Sahne...
nur traurig, die geringe Besucheranzahl!!
versteh einer die Leute...

nun ja...wir kamen wegen Purple...
und göttlich war natürlich, das Sie den ganzen Abend alleine gespielt haben !!

also denn bis zum nächsten Mal!!

ein Tip an die Veranstalter...
die Band "we rock"..im Trierer Raum einige Auftritte...
wäre auch mal für die Gebläasehalle ein SuperTip !!
http://www.werock-band.de/index2.php


Bis zum nächsten Jahr !!!
C.

Name:Chris
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.11.2009 um 06:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrock-Team,

ein super Konzert auf höchstem Niveau, perfekter Sound und Light-Show und ein unschlagbares Ambiente in der Gebläsehalle. Purple hat wieder ihr ganzes Können gezeigt und das Publikum direkt in ihren Bann gezogen. Danke nochmals an die Veranstalter, dass so was in Völklingen auf die Beine gestellt wird. Völklingen lebt!
Freue mich schon auf das nächste Festival mit den Puhdys.
Chris

Name:Kurt
E-Mail:Lellig2001yahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.11.2009 um 16:08 (UTC)
Nachricht:Vanden Plas ???????
Muß man,glaube ich, nicht haben wenn Purple spielt.
Ich bin froh,daß es so gekommen ist.Einfach ein ganz geiles Konzert.Vielen Dank an die Band und an den Veranstalter.
Ich habe eigentlich etwas Mitleid mit denen die nicht gekommen sind.An solchen Abenden sollte man nicht zu Hause vor der Glotze sitzen.
Ich freue mich heute schon auf die Puhdys.
Die sollte man nicht verpassen.
Noch mal DANKE für diesen tollen Abend.
Kurt

Name:Henrik
E-Mail:nikigno.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.11.2009 um 23:12 (UTC)
Nachricht:Hi zusammen,

als Musiker (Country, Liedermacher...) hab ich wirklich schon vieles gesehen! Purple toppt jedoch alles davon Auch wenn wir eigentlich wegen Vanden Plas gekommen waren, war Purple kein "Ersatz" Nein, es war mehr als gleichwertig, so gut hab ich "Deep Purple" zuletzt als Original gehört...

Danke auch an Jürgen der es möglich gemacht hat die Band persönlich kennen zu lernen! Die Jungs sind absolute Spitze, wird schwer werden nächste Zeit (wenn ich wieder in HH bin) etwas gleichwertiges zu hören

Name:Uwe Walczak
E-Mail:fckuwegmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.11.2009 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrock Team,
ich kann mich den Gästebucheintragungen nur anschließen und dieser Abend wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Das war mein mittlerweile 4. Gig den ich mit Purple erleben durfte und muss sagen ich bin immer noch fasziniert von Purple die DP so mit Herzblut gespielt haben, dass sie selbst das Original in den Schatten stellen. Während ich dieses schreibe kommen mir wieder die Freudentränen so sehr geht mir dieser Gig unter die Haut.Wer Purple mal gehört und gesehen hat der kann sich das Original ruhig sparen.
Ich glaube an diesem Abend hat keiner Vanden Plas vermisst und ich bin froh und dankbar das Purple endlich sein Abendfüllendes Programm spielen durfte und uns zeigen konnte was sie wirklich drauf haben.
Jeder kennt den Werbeslogan: Ich bin doch nicht blöd. Ich sage: Wer nicht hier war um Purple zu erleben ist ein Schafskopf und richtig blöd !!!
Freu mich schon auf den nächsten Gig.
Gruß Uwe

Name:Gerhard Eismann 
E-Mail:g.eismannonline.de
Homepage:http://www.purple-online.de
Bewertung:1
Zeit:23.11.2009 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben vom Erzrock-Festival.

Ich danke Euch allen herzlich für den schönen Abend. Es hat super Spaß gemacht wieder bei Euch gespielt zu haben. Vor allem aber danke ich den Fans......Ihr ward einfach unschlagbar gut.

Bis bald und bleibt gesund!
Gerhard
von PURPLE

Name:Michael Krämer
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.11.2009 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Jürgen, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin ursprünglich auch nur wegen Vanden Plas gekommen, aber ich muß sagen, das ich mit der Schow von Purple,einfach unglaublich, dem geilen Ambiente und dem Veranstalter, den ich an diesem Abend kenne gelernt habe, mehr als entschädigt wurde
Zugegeben, es hätten mehr Leute da sein müssen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch
Ich glaube auch nicht, das viel mehr gewesen wären, wenn Vanden Plas gespielt hätte, und somit war es die richtige Entscheidung ds Konzert trotzdem zu machen und somit wurde für mich ein unvergeßlicher Abend daraus!
Vielen Dank Jürgen und Dank deine Kollegen!
Gruß Michael

Name:Andreas Turner
E-Mail:turnerbluewin.ch
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.11.2009 um 15:43 (UTC)
Nachricht:EIN ABEND VON KÖNNERN FÜR KENNER!

Hallo Jürgen,
am letzten Wochenende wurde in der Gebläsehalle der Völklinger Hütte ein Konzert erster Güte gegeben. Wir kamen aus der Schweiz und wollten zugegebenermassen in erster Linie Vanden Plas erleben, aber das abendfüllende Programm von Purple war mehr als ein vollwertiger Ersatz!
Zwar kenne ich einige so genannte Deep-Purple-Tribute-Bands, keine davon ist wirklich schlecht, aber was "Purple" vom Rest abhebt, sind der ausgewogene Mix aus Authentizität und eigenen kreativen Einfällen sowie die schier unglaubliche Bühnenpräsenz von Sänger Ronny Moucka. Da kann heute - sorry, Ian! - selbst Gillan nicht mehr mithalten. Ganz herzlichen Dank für den freundlichen Empfang bei Euch, und wir bleiben in Kontakt, Andreas

 
  Heute 141 Besucher (953 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2024 Michael Blank