ERZROCK-FESTIVAL
  BILDERGALERIE
 



erz201122.jpg



<- Zurück  1 ...  41  42  43 44  45  46  47 ... 62Weiter -> 

Bewertung: Keine Bewertung bisher
Deine Bewertung:




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von buy accutane( comunicacionovacis.org ), 09.06.2012 um 04:49 (UTC):
an die die gegen diesen Beruf sind: wart ihr eigentlich schon mal in einer Backstube das ihr wisst das das im Video nur Luxus Ist? Ich hab vor knapp 2 Wochen meine Ausbildung als BÀckerin begonnen und dieser Beruf macht mir sooooooo viel Spaß. wir sind wie eine kleine Familie. gut. in einer großen BÀckerei will Ich jetzt auch nicht unbedingt arbeiten aber in So kleinen betrieben Ist das richtig schön. ihr habt doch was gegen harte Arbeit!

Kommentar von Sebastianzems( payettemuseumqwestoffice.net ), 18.05.2012 um 22:43 (UTC):
Hallo,finde ich ja nett das Ihr meine Fre4smaschine, die ich zum Sammeln von Erfahrungen gebastelt habe hier vtlloerst. Aufgrund der gewonnenen Erfahrungen werde ich ne4chsten Winter eine Fre4smaschine aus Stahl mit Kugelumlaufspindeln bauen.Leider habt Ihr den Text bei YouTube falsch interpretiert!Der angegebene Vorschub ist der aktuell zum fre4sen verwendete Vorschub, nicht der maximal mf6gliche. Fre4sen kann ich auch mit 5000mm/min!!! Allerdings sollte der Zahnvorschub nicht zu grodf werden, deshalb nur habe ich nur mit 1000mm/min gefre4st.Grudf Andreas


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie
 
  Heute 6 Besucher (20 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2024 Michael Blank