ERZROCK-FESTIVAL
  STARTSEITE
 

.....und ein erfolgreiches neues Jahr


SAMSTAG, 28. November 2020
Rosseltalhalle in Großrosseln


Gastband an diesem Abend aus Saarbrücken

COVER ROCK AT IT'S BEST

“The Early Years” (Die frühen Jahre)

Bon Jovi Cover Band sucht Mitfahrer für Zeitreise !
Die guten, alten Zeiten sind vorbei und Bon Jovi spielen schon lange Stadionrock in ausverkauften Kommerzhallen. Doch ist der Geist, den diese Band als junge Glam Metal Combo verbreitete, wirklich tot ?


Dead or Alive aus Dresden beweisen:
Er lebt, die alten Stücke von Bon Jovi sind heute immer noch so mitreißend, wie zur Zeit ihrer Entstehung. Die fünf Jungs präsentieren mit viel Begeisterung und einer entsprechenden Bühnenshow die Klassiker der 80er und versetzen die Zuschauer zurück in die Zeit, wo noch richtig gerockt wurde. Gar keine schlechte Medizin für Nostalgie! Wer also für einen Ausflug in der Zeitmaschine aufgelegt ist, muss nur zu Dead or Alive vor die Bühne kommen und sich auf eine wilde Nacht freuen…

Und so spielen die Fünf mit Leib und Seele, langen Haaren, diversen Outfits und entsprechender Bühnenshow! „Blaze of Glory“, „It’s my Life“ und all die grossen Knaller werden nicht fehlen.


Fotos; - webseite: - https://deadoralivegermany.wordpress.com

https://www.facebook.com/deadoralive.bonjovi.tribute/



Gastband an diesem Abend aus Saarbrücken

COVER ROCK AT IT'S BEST

Das sind Joe, Peter, Alex und Tom !
Wir sind mit Leidenschaft dabei ! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Rhythm- and Blues, wir sind offen für alles und lassen gerne neue Elemente mit einfließen.
Musik verbindet !
Das stellen wir immer wieder fest, wenn wir zusammen bei Proben und Auftritten loslegen. Uns geht es vor allem um den Spaß an der Musik und die Geselligkeit.Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht ! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir spielen mit viel Herzblut in den verschiedensten Locations.
Nichts belohnt mehr als der Applaus des Publikums !
Auf unseren bisherigen Konzerten und Veranstaltungen konnten wir Euch stets mit unserer energischen Art mitreißen. Wir freuen uns auf Euch alle !

Mehr Info‘s gibt‘s auf unserer Facebookseite und natürlich auf unserer Homepage: www.saarport-rocks.dehttps://www.saarport-rocks.de/kontakt/






Mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Großrosseln. Website


Um Fotos o.- Tonaufnahmen zu machen bedarf es der Erlaubnis des Veranstalters


 
  Heute 29 Besucher (64 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2020/21 Michael Blank