ERZROCK-FESTIVAL
  BILDERGALERIE
 



image0558572768.jpg



<- Zurück  1 ...  68  69  70 71  72  73  74 ... 146Weiter -> 

Bewertung: Keine Bewertung bisher
Deine Bewertung:




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von cialis( trevor.adamsuct.ac.za ), 23.05.2013 um 07:59 (UTC):
Das mag ich an den Macs besonders, sie sind innerhalb kÌrzester Zeit hochgefahren und sofort benutzbar. Großer Vorteil gegenÌber Windows PCs (Zumindest meiner brauch im Vergleich zu meinem iMac eine Ewigkeit).Schöner Speedtest!Klitzekleine Anmerkung noch: Am Anfang steht “Technik for you”, ich denke mal das soll dann alles in Englisch sein, dann aber bitte auch Technik (= technic, technology, technique)Wollte es nur mal erwÀhnt haben, AberIchWillEigentlich nicht meckern ist ein super Video! ne ssd is schon geilaber ich hab schon nen laptop , hÀtte gern nen imac oder sonaja meine stiefmudda hat sich ein macbook white bestellt, erstes mac os x gerÀt im haus , sau geil , auch wenns nich meins is und ich keine ahnung hab warum ich das in den kommentaren schreib aber ich freu mich auf morgen und mal ein bisschen ein macbook benutzen zu dÌrfen .DD

Kommentar von car insurance quotes( 1402965495qq.com ), 13.05.2013 um 06:05 (UTC):
Liebe(r) ? Lachlach,wÌrde das Thema hier im Studio nicht auf Interesse stoßen hÀtte ich nicht drÌber geschrieben, so einfach ist das. Wenn meine Bildchen fÌr Sie zuckerbunt aussehen, sollten Sie vielleicht auch mal Ìber einen kalibrierten Monitor nachdenken. Und vielleicht bei der Gelegenheit mal Ìber einen netteren Tonfall und einen Namen unterm Beitrag. Anonym pöbeln ist wirklich nicht schwer, da sind sie nicht der oder die Erste und Letzte…Ìber fachkompetente ErgÀnzungen zum Thema Kalibrierung/Farbmanagement hingegen freue ich mich sehr, also wenn sie etwas Konstruktives beitragen können – nur zu… Wenn Ihnen meine Art der Bildbearbeitung unprofessionell vorkommt, finde ich das sehr schade und nicht ganz nachvollziehbar, aber vielleicht können Sie das ja genauer erlÀutern ?Beste GrÌßeMichaela Bentzin

Kommentar von Miras( npicconoperegrinefund.org ), 26.04.2013 um 07:29 (UTC):
super stift ich hab zwar nicht den selben aber auch einen von bf6ker encildh auch mal einer der immer stifte kaputt macht schf6nes review bin wirklich ein fan von dir mach weiter so!deinen sohn hast du bestimmt auch schon angesteckt mit der bushcraft szene finde ich echt cool das du sowas mit ihm machst also videos drehen dein sohn wird bestimmt so ein bear grylls nr 2;)


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie
 
  Heute 72 Besucher (321 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2024 Michael Blank