ERZROCK-FESTIVAL
  2008
 


Kick it like Falco Europe No. 1 Falco Tribute Band
Los Santanos Tribute to Santana

Hallo liebe Erz-Rock Freunde!

Diesmal haben wir uns zum Ambiente etwas besonderes einfallen lassen, denn zum ersten Mal findet ein 2-tätiges Open Air im Weltkulturerbe Völklinger Hütte statt.

Im Großen und Ganzen sind wir unserer Linie treu geblieben, dennoch haben wir uns sehr intensiv mit Euren Anregungen und Vorschlägen auseinander gesetzt. Einiges konnten wir umsetzen, einiges nicht.

Lasst euch überraschen, mit Sicherheit werden es 2 tolle Tage, bei dem für jeden Freund der Rockmusik etwas dabei sein wird.

Wir freuen uns auf euch !!

Die Festivalleitung

 
  Heute 12 Besucher (35 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2017/18 Michael Blank