ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10 

Weiter->

Name:Joe von PurpleEvent 
E-Mail:infopurpleevent.de
Homepage:http://www.purpleevent.de
Bewertung:1
Zeit:23.11.2009 um 06:16 (UTC)
Nachricht:Liebes Festivalteam,
es war uns wieder eine Freude, für euch die Gebläsehalle zu rocken.
Vielen euch allen in Völklingen und bis bald.

keep on rockin'
Joe

Name:Müller Monika
E-Mail:monawendgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.11.2009 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Hi Jürgen,Als ich am Sa. nach Vö. kam und mir zuerst gesagt wurde das meine Freunde die Van den Plas nicht da sein werden,war ich zuerst total enttäuscht.Dann aber der Knaller,die Purple haben uns mit ihrem Auftritt 1000fach entschädigt.Das war so was Geiles wie ich schon lange nicht mehr erlebt habe.Ganz bestimmt war das nicht das letzte Event das ich von dir besucht habe.
Ganz viele liebe grüße und DANKE nochmal, Moni

Name:Marie Busi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.11.2009 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Wow, was für ein Wahnsinnskonzert! Es war ein Genuss das volle Purple-Programm zu erleben! Das war Spaß und Spielfreude pur und zwar auf absolut höchstem musikalischen Niveau. Kein Wunder dass der Funke schon bei den ersten Takten übergesprungen ist. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Abend,

Marie

Name:Chris Schneider
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.08.2009 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Marie, de Pälzer Keyboarder kommt aach!!!

Name:Marie Busi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.08.2009 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Erzrock-Team,

die neue Homepage finde ich auch sehr cool.
Auf das Event im November freue ich mich schon jetzt. Vandenplas und Purple sind ja ganz klar zwei richtige Highlights, die Ihr für das Festival gewonnen habt.
Ich bin mir sicher, die Erzrock-Fan-Gemeinde wird wieder begeistert sein.
Noch viel Erfolg bei der weiteren Vorbereitung des Konzerts.
Also Ciao, bis bald und lasst die 'Hütte' rocken!

CU, Marie

Name:Michael Blank 
E-Mail:infosvr06.de
Homepage:http://www.svr06.de
Bewertung:1
Zeit:05.08.2009 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Hallo, liebe ERZROCK-Gemeinde

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael Blank, ich bin geb.Völklinger und auch dort wohnhaft. Ich bin 50 -Jahre alt.-verh./ eine Tochter.
Ich arbeitet auf dem Bergwerk Saar als Angestellter im Service-Bereich Logistik.

Hobbymäßig betreue ich eine Fußball-Fan-Seite von meinem Lieblingsverein:
SV Röchling Völklingen 06 und seit Mai 2009 bin ich auch webmaster dieser neuen ERZROCK-FESTIVAL Webseite.
Für Fragen und Anregungen aller Art, was die Webseite angeht stehe ich immer gern zur Verfügung.
Ich wünsche viel Spaß mit dieser Webseite und hoffe euch alle beim ERZROCK-FESTIVAL am 21.Nov.2009 begrüßen zu können.

Gruß
web.Michel

Name:Francine
E-Mail:Francine.heiselt-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.05.2009 um 15:29 (UTC)
Nachricht:Hallo, diese neue Homepage ist einfach klasse!

 
  Heute 51 Besucher (202 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2024 Michael Blank