ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Siegfried.Arndt
E-Mail:S.arndtweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.02.2016 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Hi Reimund, ich bin auch dabei! Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Bis bald auf ein Bier!

Name:Reimund
E-Mail:R.Sanderweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.02.2016 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Hi, freue mich total auf den 14.05 Wird mit Sicherheit sehr geil werden! Gruß an das Erzrock Team

Name:SCHNAPPEN.AT 
E-Mail:infoschnappen.at
Homepage:http://schnappen.at/oesterreich/index.php/event/1381-rock-donauinsel
Bewertung:1
Zeit:10.06.2015 um 05:15 (UTC)
Nachricht:Sommerliche Musik-Grüße aus Wien

Name:tickets-und-karten.de 
Homepage:http://www.tickets-und-karten.de/Festivals:::1.html
Bewertung:1
Zeit:07.02.2015 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Wisst ihr schon, wann die Karten für 2015 in den Vorverkauf gehen werden

Name:Klaus
E-Mail:klaus-d55gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.10.2014 um 15:35 (UTC)
Nachricht:Super Abend! Jede Band richtig gudd!! Kann ich jedem nur empfehlen, hat riesigen Spass gemacht. Bestimmt nicht zum letzten Mal...

Name:Sabine
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.10.2014 um 10:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrock,
was für ein super Programm!!! Toller Abend. Ich möchte mich herzlich für die Backstagekarten bedanken. Gruß und Kompliment an die Veranstalter.
Sabine

Name:Christoph 
E-Mail:infothick-as-a-brick.de
Homepage:http://www.taab.eu
Bewertung:1
Zeit:26.10.2014 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Hallo,
war ein sehr geiler Abend beim Erzrock. Vielen Dank an die Veranstalter und das tolle Publikum!
Viele Grüße von
thick As A Brick

Name:Klaus
E-Mail:Klaus-lt-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.10.2014 um 02:55 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin gerade nach Hause gekommen , der Abend war absolut geil! Tolle Bands!! Thick as a brick, genial!Brothers in Arms, toll, fast nicht vom original zu unterscheiden Der Hammer Lunatic!! Eigene Songs dermaßen melodich, kraftvoll, Spielfreude! Ist nicht mit Tribute Bands zu vergleichen!Erzrock hat immer eine Überraschung! Kompliment an die Veranstalter!!

Name:Stefanie
E-Mail:Stefanie.kweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.09.2014 um 15:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrock, ein geiles Programm!!! Brothers in Arms und Lunatic kenne ich, sehr geil! Auf Thick as a brick bin ich gespannt! Freue mich riesig!! Bis bald Stefanie

Name:Heike Hofer
E-Mail:heike.hofergmx.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:29.05.2014 um 11:51 (UTC)
Nachricht:Wow, was war das für ein Konzert am Samstag mit Pink Floyd Project und Purple. Einfach toll, hat sehr viel Spass gemacht.
Ich möchte mich ganz recht herzlich für die VIP Karten bedanken. Das war einfach große Klasse, ein rundum gelungener Abend, einfach spitze!

 
  Heute 29 Besucher (125 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2017/18 Michael Blank