ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:krimhilde
E-Mail:krimhildelive.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.10.2011 um 21:01 (UTC)
Nachricht:hallo

wenn ihr keine ordentliche werbung für das festival macht, wird das nächste festival genau so ein flop wie dieses jahr. mann oder frau kommt sich vera... vor wenn mann oder frau noch nicht einmal rechtzeitig bescheid bekommt und das gleich 2 x das karat abgesagt wurde. die 1. werbung von euch war ja gut die 2. war einfach nur lächerlich und das habe ich auch bei karat ins gästebuch geschrieben das man den beiden jürgens mal die hammelbeine langziehen sollte. ich bin echt entäuscht von euch und ja ich weis das dieser gästebuch eintrag zenziert wird. das geld für die nächsten ticket werd ich lieber bei Mc Donald lassen da hab ich was davon und ich bin mal gespannt wann das geld von den tickets bei mir ankommt
Kommentar:Hallo Krimhilde oder wie auch immer.
1.Die Werbung und auch die Information über die Verlegung und die jetzige Absage war in Ordnung.
2.Dieser GB wird nicht gelöscht. Das Erzrock-Team gibt sein bestes um solche Bands wie KARAT usw.zum Erzrock zu bekommen.
Das Geld wirst du mit Sicherheit bekommen, wen du es bei deiner Vorverkaufstelle reklamierst.

mfg
web.Michel

Name:Winfried Hagedorn
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.10.2011 um 13:40 (UTC)
Nachricht:ich war gestern Abend in Völklingen, Dabei haben mich zwei Dinge überrascht:
1.die geringe Resonanz
2.Der Auftritt von Lunatic

Obwohl ich seit meiner Jugend Deep Purple Fan bin sah ich hier, ohne den Jungs von Purple zu nahe treten zu wollen,die Rollenverteilung sehr ungünstig gewählt! Denn es ist eins eine Band zu covern oder wie ihr,solch tolle Songs zu präsentieren!Während ich diese Worte schreibe sehe und höre ich übrigens gerade euere DVD und freue mich schon darauf euch wieder live sehen zu können!
GlG, ein neuer Fan

Name:Hansi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.10.2011 um 19:29 (UTC)
Nachricht:och nää, ned schon widdder!
Habt`der ned mo was anneres off lager

Name:Paul Czickus 
E-Mail:paul.czickusgmx.de
Homepage:http://www.firsthandywebradio.de
Bewertung:1
Zeit:03.06.2011 um 06:59 (UTC)
Nachricht:Hey, eine wirklich gelungene Seite habt Ihr online hier auf erz-rockj-festival.de. Viele Grüsse von der Webradio Seite auf firsthandywebradio.de. Tragt Euch doch bitte auch bei uns in Gästebuch ein. Vielen Dank.

Name:paul czickus 
E-Mail:paul.czickusgmx.de
Homepage:http://www.firsthandywebradio.de
Bewertung:1
Zeit:02.06.2011 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Hey, eine klasse Seite habt Ihr hier zum Erzrock Festival online. Schöne Grüsse vom Firsthandy Webraido online auf firsthandywebradio.de. Auch ein Gästebucheintrag bei uns auf firsthandywebradio.de gefällig?

Name:Francine
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.05.2011 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Diese Kritik müssen wir einstecken und zugeben, dass wir es versäumt haben, am Samstag die Fans des Erzrock an der Neuberger-Halle zu treffen. Dafür möchten wir uns entschuldigen, denn es ist uns NICHT wurscht...
Wir hatten in der Saarbrücker Zeitung, im Wochenspiegel (überregional), bei Eventim, Ticket Regional und natürlich auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt gegeben, dass das Konzert auf den 15. Oktober 2011 verschoben wird. Zu dem Termin steht dann auch wieder die Gebläsehalle im Weltkulturerbe Völklinger Hütte zur Verfügung.
Das all diese Medien nicht für jeden zugänglich sind, haben wir jetzt gelernt!



Name:Heidrun Jochum
E-Mail:jochum.hweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.05.2011 um 16:49 (UTC)
Nachricht:Niemandem, der mit Dienstleistungen Geld verdienen will, kann es wurscht sein, wie seine Kunden seine Leistungen bewerten!
Ich denke eher, man wollte es sich nicht antun, selbst weit Angereisten die Absage zu erteilen und sich deren Enttäuschung zu stellen. Oder es ist einfach niemand auf die Idee gekommen, dass es eine Frage des Guten Geschmacks ist, dafür gerade zu stehen.
Anscheinend will man jetzt mit Volldampf (Gasgebläsehalle wie bei den Puhdys im März 2010) die Sache angehen. Man wird sehen.

Name:Fotodesign Hector(Thomas Hector) 
E-Mail:fotodesign-hectorarcor.de
Homepage:http://home.arcor.de/familie-hector
Bewertung:1
Zeit:01.05.2011 um 07:35 (UTC)
Nachricht:Ich muss Egbert Jochum recht geben die Absage war sehr unprofessionell.Vieleicht war's dem Veranstalter ach einfach nur wurscht .

Name:Egbert Jochum
E-Mail:e.jochumweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.05.2011 um 06:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
die gestrige Absage des KARAT-Konzerts war m. E. sehr unprofessionell. Als wir an die Halle kamen, war da nur ein Din A 4 - Schreiben. Es hätte zumindest eine Zeit lang eine Person des Veranstalters vorort sein sollen. Man hätte sich ein Beispiel an den PUHDYS in Merzig nehmen können. Die mussten ihr Konzert vor 2 Wochen auch absagen - weil Quaster ins Krankenhaus musste.

Name:web.Michel 
E-Mail:infosvr06.de
Homepage:http://www.svr06.de
Bewertung:2
Zeit:27.03.2011 um 10:31 (UTC)
Nachricht:ACHTUNG !
Es gibt einen kleines Kartenkontingent zum Preis von 26.-€ -Netto. Zu erfragen bei francine.heisel@t-online.de


 
  Heute 37 Besucher (143 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2017/18 Michael Blank