ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Gregor
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.09.2012 um 18:41 (UTC)
Nachricht:@Hansi: Ja, so ist das eben. Zum Glück gibt´s am Samstag ja dann das Pink Floyd Project zu sehen. Als ich gelesen habe dass Purple schon wieder spielt dachte ich auch was das soll, vor allem weil Demon´s Eye um Längen besser ist und nach Lebacj kommen. Andererseits hat man es als Veranstalter nicht einfach. Aber in der Tat schon wieder Purple zu verpflichten ist nicht nur einfallslos, sondern mittlerweile auch echt ein Zeichen von echter Schwäche!

Name:Hansi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.09.2012 um 13:19 (UTC)
Nachricht:Da ja schon mal geschrieben wurde, man würde Publikumskritik ernstnehmen, muss ich mich jetzt wundern, dass dann doch wieder PURPLE zum Erzrock kommen Zum wievielten Male eigentlich schon? Muss man sich nicht antun, dann doch mal lieber zu DEMON'S EYE, die kommen am 29. September nach Lebach

Name:Susanne und Klaus
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.07.2012 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, wir können uns unserem Vorredner nur anschließen! Wir hoffen doch das Purple nicht als Hauptact spielt! Still Collins ist supergeil und Floyd Project der Name spricht für sich!!!
Wir kommen auf jeden Fall, aber ändert Freitags bitte die Reihenfolge.

Susanne und Klaus

Name:Gregor
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.07.2012 um 14:49 (UTC)
Nachricht:och nöö, bitte nicht schon wieder Purple. Ansonsten finde ich das Programm durchaus passend und gelungen, bin schon sehr auf Collins gespannt (und kann dann ja auch heim gehen)

Name:Alois Legrum
E-Mail:maillegrum.eu
Homepage:-
Bewertung:4
Zeit:05.05.2012 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Purpel schreibt man PURPLE und www.jojos-friends.fr finde ich nicht unter LINK-HITS! Bis zum 26. Mai - 17.00 Uhr in L'Hôpital auf dem FESTIVAL V

Name:Hansi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.03.2012 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Oooh, watt'n jetzt los???
Keine "Stones", shit, echt shit

Name:Christa Klinkhammer
E-Mail:simplyckgmx.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:28.01.2012 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Das Betse Programm...welches wir 2 mal mit absoluter Begeisterung gesehen habenwaren:
Pink floyd Projekt und die Eismänner...: Purple..
Absolute Megspitze...
BITTEN UM WIEDERHOLUNG...
dafür reisen wir gerne 100 km an !!!

MFG...C. K.

Name:Raemrod - Kornblume
E-Mail:raemrodgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.12.2011 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Das ist echt blöd dass Karat abgesagt haben. Da kann man sich praktisch nur noch betrinken.

http://www.youtube.com/watch?v=IRpZhvE68R4&list=UUjhwUf2MQ9TS_LqiCV7eGMQ&index=5&feature=plcp

Name:Gregor
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.11.2011 um 15:19 (UTC)
Nachricht:So, nach etwas Abstand kann ich dem Hansi nur Recht geben: immer und immer wieder Purple geht so gar nicht. Nichts gegen die Band, aber es reicht irgendwann mal.
Den anderen Kritikern kann ich nur raten, mal selbst was zu organisieren, das ist bestimmt nicht einfach. Ob Bands wie Karat wirklich sein müssen weiß ich nicht, da gäbe es mit Sicherheit ein paar alt eingesessene (Cover)bands, die sich besser eignen würden. Ich kann nur hoffen, dass das Festival weiter existiert, aber bitte mit neuem Programm, sonst wird das nix mehr.

Also, lasst euch was einfallen, dann klappt auch mit dem Nachbarn :-)

Name:Daniel
E-Mail:daniel.schneiderweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.10.2011 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Also krimhlde, du machst deinem Namen alle Ehre, ich habe mein Geld zurückbekommen!!
Ohne Probleme! Ich habe auch gewußt, daß Karat nicht kommt!
Die Werbung war gut, in den Printmedien, im Radio! Ich denke man sollte nicht dem Veranstalter die Schuld geben, das an der Band Karat im Saarland kein Interesse besteht! Ich gehe davon aus, wenn genügend Karten verkauft worden wäre, hätte Karat auch nicht abgesagt! Ich fand es gut das trotzdem eine Veranstaltung stattgefunden hat! Außerdem war die Vorband Lunatic richtig geil und war den Abend schon wert!
Ich komme wieder!

Bis demnächst Daniel

 
  Heute 33 Besucher (351 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2017/18 Michael Blank