ERZROCK-FESTIVAL
  GÄSTEBUCH
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen des Erzrock-Gästebuches !!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Kurt Lellig
E-Mail:Lellig2001yahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.03.2010 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrocker
Tolle Veranstaltung.
Die Puhdys noch einmal LIVE zu sehen war mal wieder absolut geil.Allerdings darf man LUNATIC nicht vergessen.Ich habe die Gruppe schon einige mal gesehen.Ihr seid einfach spitze.Marie`s Stimme,Jürgens Gitarre ........Klasse.Macht weiter so,damit wir noch viele Erzrock-Festival`s erleben dürfen.
v.G.Kurt

Name:Michael
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.03.2010 um 20:18 (UTC)
Nachricht:das Puhdys Konzert in Völklingen war ein Erlebnis, besonders in der Atmosphäre alter Industriekultur. Ich bin aus Velbert in NRW, hielt mich aber zusammen mit meiner Frau zwei Wochen im Saarland auf, sodass der Besuch des Konzertes für mich als Puhdys Fan ein „Muss“ war. Sogar meine Frau, die nicht so ein glühender Fan dieser Gruppe ist war mit dabei, und gefallen hat es ihr auch.
Bei dieser Gelegenheit konnten wir uns auch mal wieder mit befreundeten Puhdys Fans aus Rehlingen Siersburg treffen, bei diesem Treffen lernten wir einen weiteren Puhdys Fan aus Hamburg kennen – Hallo Heidrun, Egbert, Oliver und Wolfgang.

Eine kleine Kritik möge mir aber gestattet sein: Bei den Puhdys, und auch bei der Vorband Lunatic war der Bass ziemlich heftig übersteuert. Als langjähriger Bassist in mehreren Hobbyrockbands habe ich dafür ein sehr sensibles Ohr.


Name:Heidrun Jochum
E-Mail:jochum.hweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.03.2010 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Immer noch klingt das liebevoll veranstaltete Konzert in Völklingen in mir nach.
Die Einfälle des Veranstalters zeugen dafür, dass es sich nicht (nur?) um ein kommerzielles Projekt gehandelt hat....wie wir es schon oft in der Republik erlebten. Es soll sogar am Vorabend Dibbelabbes gegeben haben!
Einen kleinen Abstrich machen meine Freundin und ich wegen des BRATWURSTGERUCHS in der Halle.
Aber das hat nichts mit Musik zu tun und andere haben dies garnicht bemerkt.
Danke auch, dass ich 3 Tage lang an den Plakaten in Siersburg vorbeifahren durfte, bis Regen und ein Jahrhundertsturm ihnen den Rest gegeben hatten.
Heidrun Jochum, Puhdys Fanclub:
"Am Schädel graue Haare"

Name:Norbert Zapp
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.03.2010 um 15:22 (UTC)
Nachricht:Erst heute euere Seite entdeckt, war auch da, muß euch sagen:
GEIL!!!!

BITTE BITTE WIEDERHOLUNG!!!!
:-

Name:heidi 
E-Mail:Heidi.Brauscht-online.de
Homepage:http://www.heidibrausch.de
Bewertung:1
Zeit:10.03.2010 um 18:30 (UTC)
Nachricht:danke das ihr die puhdys nach völklingen geholt habt war ein super konzert, besonders hat mich gefreut das ich beim empfanfg am freitag die puhdys kennenlernen durfte.
jürgen ich hoffe dir gefallen meine bilder und ich würde mich freuen sie hier auch zu sehen

Name:martina best
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.03.2010 um 14:43 (UTC)
Nachricht:schließe mich den vorschreibern gerne an, war das beste was ich seit langem an konzerten mitgemacht habe, hoffentlich macht ihr das wieder.
wir hatten einen höllenspaß und haben erstmals das saarland und völklingen (da kann noch was gemacht werden) erleben dürfen.

Name:Simon und Dörthe
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.03.2010 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Hi Jungs, wir möchten uns für den tollen Samstag bedanken, es war ein wirklich tolles Erlebnis, sowohl Lunatics als auch Puhdys. Ein wirklich unvergesslicher Abend bei wirklich Konzwertuntypisch niedrigen Preisen für Speisen und Getränke.
Es erinnerte eher an ein Willkommensfest unter Freunden als an ein kommerzielles Konzert, obwohl es alles sehr professionell aufgezogen war.
Bis zum nächsten mal, wir kommen wieder!
Tschau aus dem schönen Rheinland.

Name:Stephan
E-Mail:s.lelligmx.uni-saarland.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.03.2010 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Der Samstag Abend war mal wieder nur geil. Kompliment an alle, die dazu beigetragen haben.
Gruß Stephan

Name:Michael und Doris
E-Mail:m.schmittonline.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.03.2010 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, war am Samstag der helle Wahnsinn, hat einfach wieder alles gepaßt!!
Wie macht ihr das nur?
Kompliment an die Veranstalter
Man fühlt sich wohl bei euch!!
Danke, bis zum nächsten mal!
Gruß Michael und Doris

Name:Horst
E-Mail:h.michelsweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.03.2010 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Erzrockteam, das war am Samstag wieder 1.Sahne was ihr da auf die Bühne gestellt habt!
Sowas braucht Völklingen!!!!
Irre geil, bin immer noch ganz weg!

 
  Heute 33 Besucher (374 Hits) Vielen Dank für ihren Besuch !!  
 
Design, Layout & Programmierung Copyright 2017/18 Michael Blank